Jetzt in der wunderbaren Natur des Ostallgäu euren Traumurlaub in den deutschen Alpen buchen!

Verfügbarkeiten / Belegungsplan



Wir freuen uns sehr über euer Interesse an unserem barrierefreien Alpenchalet Sonnenröschen
Gerne könnt ihr das KONTAKTFORMULAR nutzen und uns hiermit direkt eure Fragen oder Buchungswünsche mitteilen:


 

Danke für euer Interesse!

Wir melden uns auf eure Anfrage so schnell es geht, spätestens innerhalb von 24 Stunden. Wenn es jedoch schneller gehen muss, freuen wir uns natürlich auch über euren Anruf.


Wie wäre es in der Zwischenzeit mit einem kleinen Vorgeschmack auf euren Urlaub bei uns? Schaut euch die schönen Bilder auf unserer gefüllten Fotogalerie an. Dort finden sich Bilder unseres Hauses, des schönen großen Gartens und viele verschiedene Eindrücke aus der direkten Umgebung zu allen Jahreszeiten.


Bis bald. Wir freuen uns auf euch....


 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte